Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentar schreiben

Kommentare

  • Sebastian Trott (Samstag, 19. November 2016 19:53)

    Das beste Eis, dass ich je gegessen habe und die Waffeln sind zum niederknien.

    Es gibt für mich im Umkreis kein besseres Café

    Ich kann es nur jedem empfehlen.

  • Fredy Maurer (Sonntag, 12. März 2017 15:41)

    Super Eis, echt leckeren Waffeln und Bürger, also einfach alles sehr sehr lecker. Sitzgelegenheit top, Bedienung super und immer sehr sehr freundlich.
    Wenn ich ins oberbergischen fahre muss hier unbeding4 angehalten werden. Immer zu empfehlen

  • Roman Jeworutzki (Freitag, 24. März 2017 21:09)

    „Ein unglaublicher Genus, immer wieder". Mein Favorit ist das Spagettieis, ob mit Sahne, ohne Sahne oder mit Haselnüssen. Es schmeckt einfach immer gut. Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch im Eiscafé Deniz.

  • Samuel (Samstag, 25. März 2017 12:16)

    Dieses Eis ist einfach lecker! Und die Inhaber sind auch sehr aufmerksam und nett!
    Großes Kompliment!

    Empfehlenswert

  • Die 3 Oldenburgs (Dienstag, 11. April 2017 19:37)

    Immer wieder gerne genießen wir das köstliche Eis und die leckeren Waffeln bei Familie Albayrak! Hier wird mit viel Herz und guter Laune gearbeitet!

  • Claudi (Montag, 17. April 2017 18:56)

    Super lecker. Alles. Vor Allem die Waffeln.
    Sehr kundenfreundlich.
    Nicht so anonym. Total nett. Einfach zum entspannen und wohl fühlen.

  • Caro (Mittwoch, 26. April 2017 17:15)

    Ich finde das eiscafe super !
    Die Bedingungen ist sehr freundlich und das Eis ist das beste was ich je gegessen habe ! Außerdem kann man sogar an kälteren Tagen dort hingehen denn es gibt ja auch Waffeln!
    Besonders die Waffel Nutella ist lecker!👍
    Also es ist super 👍

  • Lina (Dienstag, 18. Juli 2017 21:03)

    Sehr leckeres Eis, eine tolle Auswahl und vor allem die Inhaber super freundlich. Ich komme immer wieder gerne. Vor allem die Eissorte Joghurt-Waldfrucht ist sehr zu empfehlen. :)

  • Enes Und Gamze Esgi (Freitag, 30. März 2018 17:37)

    Eis schmeckt sehr gut und das Personal ist sehr freundlich :)

  • Philipp (Montag, 10. September 2018 15:59)

    Top, super zufrieden, macht Spaß und die Inhaberin ist immer zu einem Pläuschen bereit

  • Achim (Sonntag, 14. Oktober 2018 12:40)

    Sehr sehr gutes Eis und die Bedienung einfach nur Top! Immer freundlich immer offen. Nicht so zurückgezogen wie in manch anderen Cafes im Umkreis.
    Vor Allem im Winter sind die Waffeln sehr zu empfehlen und mit einem Kakao wärmen die einen richtig auf. Immer wenn ich im Bergischen bin muss ich mindesten einmal vorbeikommen!

  • Albert (Sonntag, 14. Oktober 2018 12:45)

    Sehr sehr leckeres Eis und das Personal, einfach nur TOP!!! Immer offen immer freundlich nicht so wie in manch anderen Eiscafes. Man ist immer Wilkommen.
    Für den Winter kann ich Waffeln nur empfehlen. Einfach köstlich. Und mit einem Kakao wärmen die einen richtig auf.
    Immer wenn ich im Bergischen bin ist ein Besuch Pflicht.

  • Okancimbom2525 (Sonntag, 14. Oktober 2018 12:53)

    Das beste Eis dass ich in meinem Leben sehr gegessen. Sehr gute Qualität und die Bedienung ist der Hit. Einfach Prima und sehr freundlich. Alles Lecker in diesem Eiscafé. Besonders das Schoko.
    Ich kann’s nur empfehlen.

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Druckversion | Sitemap
© Eiscafe Deniz